Gästebuch

Ich freue mich sehr über einen Eintrag im Gästebuch!

Ich freue mich sehr, wenn Du mir nach Deinem Besuch in „MyKikis Nest“ hier Dein Feedback mitteilst. Danke, dass du Dir dafür die Zeit nimmst! (Du kannst deine Nachricht auch ohne Angabe deiner Emailadresse veröffentlichen!)

Ingrid 19. Mar 2020 Steiermark

Lieber Mikael!

Veronika's Eintrag ist nichts hinzuzufügen.
Auch ich bedanke mich an "unserem" heutigen Jahrestag für deine herzliche, einfühlsame Art und die Gabe, mich so zu nehmen wie ich bin. Du hast mich in diesen zwei Jahren des öfteren aufgefangen und emotional aufgebaut.

Ich hoffe, mein nächster Besuch im steirischen Nest rückt in diesen turbulenten Zeiten nicht in allzu weite Ferne.

Ein großes Dankeschön an dich, lieber Mikael!

Ingrid

Veronika 13. Mar 2020 Steiermark | Österreich

Lieber Mikael,
genau vor zwei Jahren, es war auch ein Freitag der 13., haben wir dich kennen und schätzen gelernt. Daher ist es mir ein Anliegen, mich heute wieder einmal zu melden, zumal ich schon 25 Mal bei dir war und es immer wieder aufs Neue viel Freude bedeutet, dich zu treffen.
In Zeiten wie diesen bist du ein Lichtblick, auf den ich mich freuen kann.
Wer deine Gästebucheintragungen durchliest, der weiß auch, dass mein Name schon des öfteren aufscheint und wie sehr ich dich ins Herz geschlossen habe. Auch mein Mann mag dich sehr gerne.
Nun freue ich mich schon auf das nächste Mal, was ja nicht mehr so lange ist und hoffe auf eine noch langjährige Begleitung von dir.

Franz 08. Mar 2020 Graz

Wahnsinn!!!

Lieber Mikael,
es war ein TRAUM!!!
Es war neu für mich un das erste mal so eine Erlebnisreise zu machen, ich habe mich sehr wohl gefühlt in deinen Händen!
Ich werde dich bald mal wieder besuchen :)
Liebw Grüße Franz

Josef 15. Nov 2019 N.Ö.

Lieber Mikael, Lieber Joe

Nun ist meine Hyno Tantra, die ich nach längerer Überlegung und mit etwas Bauchweh bei euch gebucht habe, schon wieder etliche Tage vorbei. Leider muß ich sagen. Sie läßt mich nicht ganz los. Zuerst Danke, daß ihr meine Bedenken und Ängste in dem sehr ausführlichen Eingangsgespräch zerstreuen konntet, was mich schon sehr erleichtert hat. Offensichtlich konnte ich mich dann ganz rasch fallen lassen denn, den Anfang habe ich schon fast nicht mehr mitbekommen. Dabei konnte ich Joe`s Stimmen die ganze Zeit hören und hatte nicht den Eindruck nicht im Hier und Jetzt zu sein. Die Tantra Massage selbst war führ´s erste nicht viel anders als sonst aber die tiefe Entspannung danach war schon einmalig. Auffallend für mich war die belegte Stimme die ich nach der Hypno Tantra hatte, das hat sich nach ein ein paar Stunden gelegt und hat einer Stimme Platz gemacht die so fest und klar war, wie ich es schon sehr lange nicht mehr empfunden habe. Ein Zweites hat sich ergeben. Die erste Nacht danach habe ich so fest und tief (neun Stunden) ohne Stöhrung durchgeschlafen wie seit meiner Jugend nicht mehr. Das hat sicht so nicht mehr wiederholt aber ich bin jetzt nach dem Aufwachen immer sofort wach und auch ausgeschlafen. Dafür herzlichen Dank und es nährt das Verlangen nach einer Wiederholung in absehbarer Zeit.

Liebe Grüße Josef

Renate 29. Oct 2019 Steiermark

AUSZEIT

Lieber Mikael, lieber Joe

Ich war vor kurzem bei euch in Oberösterreich und hab nicht nur eure schöne Aussicht genossen. Ich hab mich bei euch sehr wohl und gut
aufgehoben gefühlt.
Mit eurer Unterstützung, Wissen und Fähigkeiten durfte ich mich besser kennenlernen und neues dazu lernen.
Mich in meiner Größe zu spüren.
Es ist so toll und schön was sich seidem verändert hat.
Vielen DANK von ganzem Herzen.
Schön, dass ich euch kennenlernen durfte.

Ich kann es nur jedem Empfehlen

Verfügbare Formatierungen

Benutze Markdown-Befehle oder ihre HTML-Äquivalente, um deinen Kommentar zu formatieren:

Textauszeichnungen
*kursiv*, **fett**, ~~durchgestrichen~~, `Code` und <mark>markierter Text</mark>.
Listen
- Listenpunkt 1
- Listenpunkt 1
1. Nummerierte Liste 1
2. Nummerierte Liste 2
Zitate
> Zitierter Text
Code-Blöcke
```
// Ein einfacher Code-Block
```
```php
// Etwas PHP-Code
phpinfo();
```
Verlinkungen
[Link-Text](https://example.com)
Vollständige URLs werden automatisch in Links umgewandelt.

Website Update in Progess

In Progess