Gästebuch

Ich freue mich sehr über einen Eintrag im Gästebuch!

Ich freue mich sehr, wenn Du mir nach Deinem Besuch in „MyKikis Nest“ hier Dein Feedback mitteilst. Danke, dass du Dir dafür die Zeit nimmst! (Du kannst deine Nachricht auch ohne Angabe deiner Emailadresse veröffentlichen!)

Lilli 15. Dec 2020 Linz | Österreich

Geborgen im Nest

Ihr Lieben!
Hinter mir liegt ein wunderbares "Auszeit"-Wochenende, das ich zur Selbstfindung in einer herausfordernden Lebensphase sehr intensiv erlebt habe.

In ruhiger und angenehmer Atmosphäre haben mich zwei sehr einfühlsame und behutsam Menschen begleitet. Ich habe mich wirklich wie im Nest gefühlt. In einer sehr anregenden Gesprächstherapie waren Standortbestimmung, Aufarbeiten des Vergangenen und Zukunftsthemen Inhalt. Ich kenne jetzt meine Wünsche und Bedürfnisse viel klarer und mir ist bewusst, welche Veränderungen in meinem (Berufs-)Leben nötig sind.

Begleitet von unglaublich sinnliche und energiespendende Körperritualen (Thai Nuad, Tantra, Lomi Lomi Nui) Ruhephasen, gemeinsamem Essen und gutem, erholsamem Schlaf, habe ich diese Auszeit für mich sehr genießen können.

Ich bin beflügelt und fühle mich bereit und gestärkt für alles, was da kommen mag.

Ich danke Euch und und freue mich auf ein Wiedersehen!
Lilli

Petra 03. Oct 2020 Olbersdorf | Österreich

Reise in ein neues Leben

Lieber Mikael, lieber Josef!
Es ist Zeit, euch für 2 Jahre Begleitung aus tiefsten Herzen zu danken. Zwei Jahre, die für mich nicht intensiver und bewegender sein hätten können. In denen kein Stein auf dem anderen in meinem Leben blieb.
Für jede wundervolle Begegnung mit euch und den vielen wunderbaren Menschen, die ich durch euch kennenlernen durfte, bis hin zu meinem Herz- und Seelenbruder, danke ich euch.
Ich danke euch dafür, dass ihr so seid, wie ihr seid. Dass jede Begegnung mit euch einzigartig ist und stets auf gleicher Augenhöhe, mit Achtsamkeit, Wertschätzung, Respekt und Würde erfolgen darf. Selbst in den Momenten, in denen ihr voll ins Schwarze trefft. Etwas, das nicht selbstverständlich ist. Auch hier durfte ich sehr viel lernen und lerne immer weiter.
Ich danke euch aus tiefsten Herzen, dass ihr so wesentlich dazu beigetragen habt, dass ich mein lebenslanges inneres Chaos ordnen konnte und ich endlich dieses große Lebensziel von mir erreichen durfte.
Endlich Ordnung, Frieden, Freiheit und Ruhe in mir zu spüren. Endlich habe ich MEINEN Platz in meinem Leben gefunden, an der Seite meiner Herzensmenschen. Meinen Platz, den ich für meine diese schon immer innehatte, den ich nur nicht sehen, finden, erkennen und spüren konnte. Jetzt ist es endlich Zeit anzukommen und heim zu kommen. Warum in die Ferne schweifen? Denn das Gute liegt so nah.
Auf meinen ersten Schritten in meinem neuen Leben, um mich endlich meine Berufung leben zu trauen, war euer Coaching so wertvoll. Jede noch so kleine Unsicherheit wurde von euch sofort enttarnt und an-und ausgesprochen.

Meine Aufstellung vom Einklang Seminar, für diese bin ich einfach nur dankbar, sie dient mir immer wieder aufs Neue als wunderbarer Wachrüttler.

Danke lieber Mikael, lieber Josef für diese wunderbaren und tiefbewegenden zwei Jahre!!!
Jetzt darf ich euch anstelle meiner, einen der kostbarsten Menschen meines Lebens anvertrauen, denn bei euch ist dieser bestens aufgehoben.

Conni und Horst 16. Aug 2020 Neukirchen | Österreich

Freunde

Lieber Mikael lieber Joe!

Wenn eine Anreise bereits das ANKOMMEN und das Ankommen ein ZUHAUSE-SEIN ist!
Wenn die Gewissheit SEIN zu dürfen, getragen durch die HALTUNG,
ALLES kann, ALLES darf, NICHTS muss, VERTRAUTHEIT fühlen und leben lässt!
Wenn im DA-SEIN, tiefe Entspanntheit, Ruhe und Gelassenheit, die Tage besonders LIEBENS- und LEBENSWERT machen!
Wenn beim Abschied, die VOR-FREUDE auf das WIEDERSEHEN, die TRAUER besiegt, dann begegnen wir uns im HERZ und ein Glückskreis schließt sich!!

Bedingungslos im TUN, LIEBEvoll und WERTfrei im SEIN, so durften wir unsere letzte AUSZEIT bei und vor allem MIT EUCH erleben und genießen.

DANKE

Horst und Conni

Barbara 26. Jun 2020

Zu allererst ein großes Dankeschön an euch beiden!

Mit dem Gefühl von Schwere bin ich zu euch gekommen und mit viel Leichtigkeit und Freude nach Hause gegangen. Die beiden Hypnosen waren eine sehr spannende und hilfreiche Erfahrung, wo eine Veränderung im Bewusstsein/Kopf prompt spür- und wahrnehmbar war. Den Hypnose Zustand hab ich als absolute Entspannung, Leere im positivem Sinne und Schwerelosigkeit empfunden. Und meine Bedenken vorab, während der Hypnose die Kontrolle über mich selbst verlieren zu können, haben sich als unbegründet herausgestellt.
Abschließend hat mich die Lomi Lomi Massage noch auf eine wundervolle Reise mitgenommen von der ich völlig entspannt und gelöst nach Hause gefahren bin ???

Peter aus Vorarlberg 14. May 2020 Vorarlberg

DANKE!!

Ich durfte vor einigen Tagen Mykiki`s -Nest genießen und ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die wundervolle Betreuung bedanken. Die Herzlichkeit, die Einfühlsamkeit sowie die Professionalität sind einzigartig und meine Erwartungen wurden total übertroffen. Bitte bleibt so wie Ihr seid, und ich freue mich schon heute darauf, Euch wiederzusehen. Alles Liebe und Gute für Euch- Euer Peter

Available formatting commands

Use Markdown commands or their HTML equivalents to add simple formatting to your comment:

Text markup
*italic*, **bold**, ~~strikethrough~~, `code` and <mark>marked text</mark>.
Lists
- Unordered item 1
- Unordered list item 2
1. Ordered list item 1
2. Ordered list item 2
Quotations
> Quoted text
Code blocks
```
// A simple code block
```
```php
// Some PHP code
phpinfo();
```
Links
[Link text](https://example.com)
Full URLs are automatically converted into links.

Website Update in Progess

In Progess